Der Fotograf


Hallo Liebe Leser,

ich freue mich Euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
Hinter Dailysun steckt natürlich auch ein Mensch und das bin ich.
Mein Name ist David Linke und ich fotografiere sehr gerne.

Angefangen hat alles mit einer Kodak Digitalkamera 2005 mit 4 Megapixel. Eine Steigerung kam im Jahre 2006 dazu, auch eine Kodak Digitalkamera mit 5 Megapixel. Mit diesen 2 Kameras habe ich gelernt Motive zu erkennen, drinnen wie draußen und diese soweit es möglich war, in Szene zu setzen.

Im Jahre 2007 kam eine Samsung Digitalkamera mit 10 Megapixel und Schneider Kreuznach Objektiv dazu.
Mit dieser Kamera, kam die richtige Begeisterung zur Fotografie. Jetzt waren auch endlich Makroaufnahmen möglich, die ich bewusst wählen konnte und viele andere Funktionen auch.


Im Jahre 2010 kam dann eine Spiegelreflexkamera dazu, eine Nikon D3000. Eine Spiegelreflexkamera, mit der man das Fotografieren an sich lernt und lernt mit den unzähligen Funktionen klar zu kommen.
Ich kann diese, nur empfehlen.

Im letzten Jahr (2012) dacht ich mir, ich könnte mich jetzt weiterentwickeln und kaufte mir eine Nikon D5200 mit Schwenkbaren Display, mit der ich bis jetzt mehr als zufrieden bin.

So bin ich bis hier hin gekommen und freue mich nun, meine Ergebnisse, Euch zu präsentieren. Dazu gehören Fotos mit der Kamera D3000 und D5200.

Ich freue mich über Kommentare, Lob und Kritik.
Gern bin ich für Projekte offen, Fotos zu machen. Das heißt Portraitbilder oder Bilder von Dingen die Euch sehr wichtig sind (Auto) oder auch anderes. Dazu nehmt doch einfach Kontakt mit mir auf.

In nächster Zeit, wird auch meine Internetseite online gehen.
Wenn Euch meine Werke gefallen, würde ich mich freuen, wenn Ihr mich empfehlt, gern dürft ihr auch über mich Posten.

Bis dahin wünsch ich Euch viel Spaß!

Gruß Euer
Dailysun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen