Montag, 20. Mai 2013

Bei neuer Küche zum Essen geladen.

Hallo Liebe Foto-Freunde,

fast jeden Moment kann man fotografisch festhalten und dies versuch ich in letzter Zeit auch. Vor allem, um zu üben. Am Samstag war großer ESC (Eurovision Song Contest) Abend. Die gunst der Stunde nutzten wir um auch direkt unsere neue Küche vorzuführen.
Unsere Tisch Deko sah so aus.

©Dailysun Photogrophy

©Dailysun Photography 

©Dailysun Photography

©Dailysun Photography

©Dailysun Photography

©Dailysun Photography 

©Dailysun Photography 

©Dailysun Photography

©Dailysun Photography

Nun habe ich schon ein wenig Erfahrung mit Buffet Fotografie und gedeckten Tischen. :-)
Wenn Euch die Fotos gefallen und Ihr einen gegebenen Anlass habt, wo Ihr Fotos haben möchtet, dann schreibt nehmt doch einfach Kontakt mit mir auf. Meine E-mail Adresse findet Ihr hier.

Zu Essen gab es eine leckere Hackfleischtorte, leider habe ich da nur ein Bild bevor es in den Ofen kam. 

©Dailysun Photography

Das Rezept habe ich bei Kochbar gefunden. Es war super lecker und ohne viel aufwand. Statt Champignons hatte ich eine ganz kleine dose junge Erbsen genommen. 

Leider habe ich vom Endresultat kein Foto, sollte ich diesen Hacklfeischkuchen noch mal machen dann kommt noch ein Foto dazu! :-)

Noch einen schönen Feiertagsmontag! 

Euer Dailysun


2 Kommentare:

  1. War ein sehr schöner Abend und das Essen mega lecker.

    Das haben die sehr schönen Bilder gut eingefangen,

    AntwortenLöschen