Sonntag, 23. Juni 2013

Der Samstagsspaziergang

Mannheim zählt nicht zu den Metropolen in Deutschland die damit glänzen kann wie sauber sie ist, wie groß und pompös ihre Gebäude erscheinen oder wie engagiert ihre Mitbürger sind. Jedoch kann Mannheim mit seinem Industriellen Charme, seiner Geschichte und seiner ganz eigenen Architektonischen Innenstadtgestaltung glänzen.

Deswegen bin ich sehr gern in Mannheim mit meiner Kamera unterwegs, da ich manchmal Motive sehe die ich wahnsinnig toll finde, sie jedoch nicht immer so einfange. :-) 

Dennoch macht es Spaß nach genau so Motiven zu suchen und teilweise gehen da auch mal 3 1/2 h oder 4 h für drauf. 

So auch gestern, da kam ich 2 stunden später und ca. 340 Fotos mehr, nach Hause und war auch erstmal geschafft. Jetzt beginnt die Sortierung und die ersten Bilder konnten gefiltert werden. 
Diese enthalte ich Euch natürlich nicht vor. 
Also schaut selbst und viel Spaß! :-)






















Mehr Bilder von diesem Ausflug folgen in der kommenden Woche! Aber Ihr könnt gern Lob und Kritik abgeben. Entweder ganz unten als Kommentar oder an mich persönlich per E-Mail, diese findet Ihr im Impressum.

Einen super schönen Sonntag wünsch ich Euch noch! 


Euer Dailysun


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen