Donnerstag, 29. August 2013

Neuer Auftritt der mobilen Version meines Blogs!

Hallo Liebe Fotofreunde,

in letzter Zeit war es ziemlich ruhig um meinem Blog, dies möchte ich nun ändern. Deswegen die heutige Änderung.

Da ich nur mit Apple Geräten arbeite, passe ich mich nun ein wenig daran an. Angesichts des bald kommenden neuen iOS 7 habe ich nun auch den mobilen Auftritt des Blog´s etwas daran angepasst.

Es soll etwas an das "Flat Design" erinnern.

Seht selbst und kommentiert wie es Euch gefällt.

Voraussetzung ist natürlich meinen Blog mit einem Handy aufzurufen! :-)

Im Zuge dessen führte ich auch eine Schriftänderung des Internetauftrittes durch. Das heißt der Blog erstrahlt nun auf Euren PC´s in neuer Schrift! Auch sie soll das Design etwas offener gestalten und freundlicher wirken!

In den nächsten Tagen werden wieder Post´s folgen seid kurzem arbeite ich an mehreren Panorama Bildern.

Also seid gespannt und bis bald.


Grüße Euer Dailysun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen