Dienstag, 23. April 2013

Architektur

Guten Abend liebe Blog Leser/innen,

ich hoffe, Euer Start in die neue Woche war angenehm. So langsam können wir uns nun auch wieder auf das kommende Wochenende freuen. :-)

Da ich leider in letzter Zeit durch Arbeit und Umzug weniger zum fotografieren kam, zeige ich Euch ein paar ältere Bilder aus dem letzten Jahr. Dies war Anfang Dezember in Dresden.

Ich hatte Euch ja bereits erzählt, dass ich mich noch nicht festgelegt habe, was ich fotografiere. Deswegen hier nur ein wirklich kleiner Ausblick auf die Architekturfotografie, die ich bisher bearbeitet habe.

Schaut Euch die Bilder an und sagt mir was Ihr davon haltet. :-)

Vielleicht habt Ihr sogar Tipp's oder neue Ideen für mich.

Ansonsten wünsch ich Euch einen schönen Abend und eine gute restliche Woche. :-) In der nächsten Zeit hört Ihr auch etwas mehr von mir.

Gruß euer Dailysun











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen