Sonntag, 28. April 2013

Lecker Essen

Guten Abend Fotobegeisterte,

ein guter Freund von mir hat gestern seinen Geburtstag nach gefeiert. An diesem Geburtstag gab es etwas ganz besonderes, nämlich ganz leckeres Essen. Nicht irgendwelches Essen, sondern Essen gemacht vom Kuchenbäcker, der Kuchenbäcker. Schaut selbst auf seiner Internetseite und findet heraus was ich meine.

www.kuchenbaecker.com

Nicht nur, dass er gut backen kann, nein, er kann auch noch gut kochen. Von leckeren Köttbullar bis zu wahnsinnig tollen vegetarischen Gerichten.

Ich war nicht nur als guter Freund eingeladen, sondern auch als Fotograf und sollte das gedeckte Buffet in Szene setzen, so gut es mir möglich war. Auch für mich war dies nicht unbedingt einfach, da ich so etwas noch nicht fotografiert habe. Essen, wann fotografiert man auch Essen?

Deswegen war das für mich eine gefundene Herausforderung und ich informierte mich darüber, wie man so etwas in Szene setzt. Die Idee hatte ich also dann im Kopf und habe einfach mal darauf los geknipst. Jetzt zeige ich Euch die Ergebnisse!



Und nicht vergessen, folgt mir und seid immer direkt dabei, wenn neue Bilder meinen Blog zieren.

















Bilder: © Dailysun Photography  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen